Wir suchen:

Für unser Hauptbüro in Hamburg suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Vollzeit eine Social Media Manager/in (m/w) mit Schwerpunkt „Employer Branding“

Dein Profil:

  • Steuerung der Arbeitgeberattraktivität durch (digitale) Personalmarketing-Kampagnen unter besonderer Berücksichtigung von Aufgaben des "Employer Brandings" 
  • Eigenständige Konzeption und Kreation von innovativem, redaktionell starkem und tagesaktuellen Inhalten für Social Media Kanäle
  • Erstellung von Kommunikationsmitteln für Social Media und Employer Branding-Aktivitätetn wie zum Beispiel Fotos, Videos und Landingpages in enger Zusammenarbeit mit unserer Kommunikationsagentur 
  • Themenrecherche und Erstellung eines Redaktionsplans 
  • Enge Zusammenaarbeite mit dem Recruiting-Team
  • Beobachtung und Pflege von Arbeitgeberbewerberportalen (kununu u.a.)

Deine Aufgaben:

  • Du hast bereits erfolgreiche Social Media Aktivitäten durchgeführt und weißt wie Social Media, Conten- und Community-Management funktioniert. 
  • Du bringst Begeisterung für HR-Themen und erste Erfahrungen in der Entwicklung, Umsetzung und Koordination von Employer Branding Aktivitäten mit
  • Du interessierst Dich für aktuelle Kommunikations- und Personalmarketingtrends
  • Du biste eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit 
  • Dich zeichnet eine eigenverantwortliche, struckturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
  • Du verfügst über gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen

Du hast Interesse?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bewirb dich jetzt auf Diese E-Mail ist geschützt

Zuletzt aktualisiert: 23. April 2018

Auch interessant